Joomla! Kurse in Zug

Lehrgang mit 16 Lektionen

Der Kurs besteht aus 16 Lektionen und bietet eine solide Grundlage für den Umgang mit Joomla.

Zielgruppe:

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, welche mit dem Aufbau Ihrer eigenen Webseite beginnen und in einer kleinen Gruppe den Umgang mit Joomla! erlernen möchten.

Kurszeiten / Kursort

Kurse aufgeteilt auf 4 Kurstage zu je 4 Lektionen, Vormittags oder Nachmittags

Der Kurs findet an der Lindenstrasse 9 in 6340 Baar statt.

Kursprogramm:

  • Einleitung zu Joomla! und Content Management Systemen
  • Installation, Frontend und Backend
  • Arbeiten mit dem Editor
  • Organisation der Inhalte, Menütypen, Benutzer und Berechtigungen
  • Struktur einer Webseite: Sitemap
  • Design der Webseite: Templates
  • Erweiterungen: Komponenten, Module und Plugins

Kosten / Bedingungen

Die Kurse in Zug werden von Neotrend Solutions GmbH durchgeführt.
Kurse finden in Gruppen von 2 - 4 Teilnehmern statt.
Die Kurskosten betragen CHF 780.- exkl. MwSt. pro Person und sind im Voraus zu bezahlen.
Bei frühzeitiger Abmeldung wird ein Ausweichdatum gesucht. Rückerstattung des bezahlten Kursgeldes ist nicht möglich.
Vorkenntnisse: Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Dateien und Ordnerstrukturen.


Ich möchte mich nochmals herzlich für das gute und intensive Seminar bei Dir bedanken. Ich habe es besonders geschätzt, dass Du auf meine Fragen und meinen Wissensstand eingegangen bist und für mich so ein erfolgreiches Seminar geschaffen hast.
B.Künzli, Physiotrust AG